11. Volleyball Celebration - 8. und 9. Juni 2013 - Groß SchneenIn 73 Tage ist es soweit, am 8. und 9. Juni 2013 findet die 11. Volleyball Celebration statt. Wer sich jetzt noch die letzten freien Plätze sichern will, kann sich direkt online anmelden.

Auf der Anmeldeseite findest Du weitere Informationen zu unserem 2-Tages-Volleyball-Event inklusive Party. Außerdem gibt es jetzt auch Fotos und Berichte anderer Mannschaften, die bereits bei uns teilgenommen haben. Ein Blick auf unsere Facebook-Seite lohnt sich immer, um auf dem Laufenden zu bleiben. Ein „Gefällt mir“ kann nicht schaden. 😉

Wir freuen uns auf Dich und Dein Team!

P.S.: Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Tombola für einen guten Zweck geben. Für nur 1,00 € pro Los kann man tolle Preise gewinnen und außerdem etwas Gutes tun! Somit lohnt sich der Besuch nicht zur für VolleyballerInnen.