11. Volleyball Celebration - 8. und 9. Juni 2013 - Groß SchneenNachdem noch einige Punkte zu klären waren, wie die Volleyballturniere in Groß Schneen zukünftig von statten gehen können, haben wir nun endlich einen Termin für unsere 11. Volleyball Celebration!

Auch wenn unser Organisationsteam etwas verändert hat – dieses setzt sich nun aus dem Träger, dem Kinder- und Jugendbüro der Gemeinde Friedland sowie den „neuen“ Celebration Allstars, einen losen Zusammenschluss von Volleyballbegeisterten und “Organisationswütigen”, zusammen – viele der alten Werten werden erhalten bleiben. Versprochen!!! 

Also melde Deine Mannschaft schnell an, bevor die Plätze vergeben sind. Wir freuen uns, wenn Du und Deine Mannschaft am 8. und 9. Juni 2013 den Weg zu uns findet! Weitere Details zur 11. Volleyball Celebration stellen wir direkt auf der Info- und Anmeldeseite zur Verfügung.

P.S.: Ein Wochenende nach unserer Veranstaltung findet das traditionelle Volleyballturnier in Bördel statt. Die aktuelle Ankündigung ist zwar noch nicht auf der Homepage des BFNL zu finden, aber die Doppelb(l)ocker von der Göttinger Skizunft haben den Termin bereits bestätigt bekommen. Dieses Turnier ist ebenfalls ein Muß für jeden Volleyball-Freiluft-Fan!