Über uns und unsere Veranstaltungen

Die Celebration Allstars organisieren seit 1995, von 2005 bis 2012 als eingetragener Verein, Volleyballturniere (insbesondere Volleyball Celebration und Volleyball-Pardy) in Groß Schneen. Im November 2012 wurde der Celebration Allstars e.V. aufgelöst, aber es geht dennoch weiter!!! Neuer (und alter) Träger der Veranstaltungen ist das Kommunale Kinder- und Jugendbüro Friedland, ein nach wie vor starker Partner für die Celebration Allstars, die seit Auflösung des Vereins ein loser Zusammenschluss Volleyballbegeisterter und „Organisationswütiger“ sind. Bei der 13. Volleyball Celebration kooperieren wir zusätzlich mit der Volleyballabteilung des Tuspo Weende.
Neue Unterstützer und Helfer sind immer herzlich willkommen!!!

Wie alles begann und was Euch geboten wird…

Die Volleyball Celebration – das auch über die Region hinaus berühmt-berüchtigte Mixedtunier für Hobby- und Freizeitmannschaften – wurde zum ersten Mal am 15. März 1995 in Groß Schneen (bei Göttingen, Südniedersachsen) veranstaltet. DAS Mixed-Volleyball-Turnier der Region wurde in der Anfangszeit noch von der Öffentlich Anerkannten Jugendgruppe Groß Schneen in Zusammenarbeit mit dem Kommunalen Kinder- und Jugendbüro Friedland ausgerichtet, heute sind es die Celebration Allstars.

Die Volleyball Celebration setzt sich etwas von den allgemeinen Turnieren ab. Das 2-Tages-Event, wartet immer wieder mit ein paar nicht turnieralltäglichen Überraschungen auf, die nicht nur das Volleyballherz begeistern. In den vergangenen Jahren gab es schon einmal ein exklusives – und für die Teilnehmer kostenloses(!) – Buffet des renomierten Restaurants Schillings-Hof, die mittlerweile obligatorische Veranstaltungszeitschrift Volley-Blatt, regelmäßig ein Veranstaltungsshirt für jeden Teilnehmer, kostenlose Massagen, Reiki uvm.

Die Volleyball-Pardy ist kleine Version der Volleyball Celebration, bei der es die bereits erwähnten Überraschungen, die nur durch das Engagement einer Vielzahl von Sponsoren möglich sind, nicht bzw. nur im eingeschränkten Rahmen gibt. Also ein fast ganz normales Volleyballturnier, welches von in den Jahren 2003 bis 2014 im jährlichen Wechsel mit der Volleyball Celebration veranstaltet wurde!

Mal abgesehen davon, dass es sich bei beiden Veranstaltungen um Volleyballturniere handelt, gibt es noch ein paar weitere Gemeinsamkeiten:

  • Party am 1. Abend
  • Übernachtungsmöglichkeiten für aus der Ferne angereiste Mannschaften
  • gute und günstige Verpflegung während der Veranstaltungen
  • Überraschungen
  • jede  Menge Spaß

Unsere Turniere sind über die Grenzen Niedersachsens bekannt. Mannschaften aus Hessen, Thüringen, Bremen und Nordrhein-Westfalen haben den zum Teil langen Weg auf sich genommen, um bei der Volleyball Celebration bzw. Volleyball-Pardy dabeizusein.

Um sich wirklich ein Bild von unseren Veranstaltungen machen zu können, muss man dabei sein. Bis zum nächsten Volleyballevent in Groß Schneen ist es ohnehin nicht mehr lange. Also nichts wie los und anmelden, denn erfahrungsgemäß sind die Plätze schnell vergeben. Alle Infos zu unserer aktuellen Veranstaltung, die du zur Anmeldung benötigst, findest du auf diesen Seiten.

Wir freuen uns auf Dich und Dein Team und wünschen eine gute Anreise!

Danke...Print this pageEmail this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on TumblrBuffer this pageDigg this