Spielplan der 11. Volleyball Celebration als PDF herunterladenNach einigem Hin und Her in den letzten  Tagen steht nun endlich der Spielplan für die 11. Volleyball Celebration am kommenden Wochenende. Einerseits haben bedauerlicherweise ein paar Mannschaften krankheits- bzw. verletzungsbedingt abgesagt, andererseits haben wir noch eine spontane Neuverpflichtung. Somit werden am 8. und 9. Juni in der Sporthalle Groß Schneen „nur“ noch 14 Mannschaften die Beste unter sich ausspielen.

Dieser Umstand hat uns dazu bewogen, etwas absolut Neues in der Geschichte der Volleyball Celebration auszuprobieren. Wir verabschieden uns in diesem Jahr vom Gruppenmodus und spielen das wohl fairste aller Systeme: Jeder gegen Jeden.

Den vorläufigen Spielplan (Änderungen vorbehalten) kannst Du als PDF herunterladen. Auch wenn einige Mannschaften erst das zweite oder dritte Spiel haben, müssen alle Teams um 9:45 in der Sporthalle Groß Schneen sein, damit wir pünktlich um 10.00 Uhr mit der Begrüßung und spätestens um 10.30 mit den Spielen beginnen können.

Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf zwei spielreiche (260 Minuten pro Team!) sowie sportlich faire Tage mit Dir und Deinem Team!

Update [06.06.13]: Spielplan geändert

Wir haben den Spielplan noch etwas verändern müssen, da die automatische Verteilung der Schiedsgerichte etwas unglücklich gelaufen ist, zumindest für das ein oder andere Team. Dies haben wir nun korrigiert. Bitte orientiere Dich an der heutigen Version und vernichte den vorherigen Spielplan.  Änderungen sind weiterhin vorbehalten, z.B. wenn am Samstag ein Team nicht erscheinen sollte.