Am kommenden Wochenende ist es soweit: Am Samstag, 5, Juli, ab 10.30 beginnt die Vorrunde der 6. Volleyball-Pardy.  Nach zwei kurzfristigen Absagen, haben wir aktuell 16 teilnehmende Mannschaften. Diese werden in der Vorrunde in zwei 8-er Gruppen gegen einander antreten. Den aktuellen Spielplan kannst Du Dir als PDF herunterladen. Allerdings kann es bis Samstagmorgen noch zu Veränderungen kommen. Das heißt für Dich und – sofern Du TeilnehmerIn bist und nicht nur Besucher –  Dein Team spätestens um 10.00 Uhr zur Begrüßung in der Sporthalle Groß Schneen zu sein, damit Du auf dem Laufenden bist. Ein paar Minuten früher kann auch nicht schaden…

Gern möchten wir Dich auch noch auf ein zwei weitere Dinge hinweisen:

  1. Bitte bringe eigenes Geschirr und Besteck mit und informiere Deine MannschaftskollegInnen darüber, damit wir weniger Müll produzieren.
  2. Nach der Vorrunde findet im Schützenhaus Groß Schneen unsere alljährliche (TANZ-)Party statt, diese solltest Du mit Deinem Team nicht verpassen.
  3. Um richtig dabei zu sein, kannst Du und Deine MitspielerInnen bei uns zelten. Solltest Ihr Euch kurzfristig entscheiden, sagt uns trotzdem kurz Bescheid.
  4. Natürlich werden wir für alle Fußballfans auch die Viertelfinalspiele mit einem Beamer und Leinwand übertragen.
  5. Während des Turniers am Samstag und Sonntag – die Endrunde beginnt am 6. Juli um 10.00 Uhr – sowie auf der Party am Samstagabend ist eine Versorgung mit flüssigen sowie festen Nahrungsmitteln zu fairen Preisen gewährleistet.

Bei Fragen oder Anmerkungen mailt oder ruft uns an oder kommentiert diesen Beitrag. Wir freuen uns auf ein schönes Volleyball-Wochenende mit Euch und wünschen der deutschen Nationalmannschaft alles Gute für das Viertelfinale, nach dem soeben beendeten Achtelfinal-Krimi gegen Algerien.