#20JahreVolleyballturniereInGroßSchneenAm 4. und 5. Juli findet nun die 12. Auflage der Volleyball Celebration statt. Wir freuen uns, am Samstag 16 Mannschaften in der Sporthalle Groß Schneen begrüßen zu dürfen und mir Dir und Deinem Team 20 Jahre Volleyballturniere in Groß Schneen feiern zu können.

Die Eröffnung der Veranstaltung erfolgt am Samstag um 10 Uhr in der Groß Schneer Sporthalle.  Ab 10.30 Uhr wird die Vorrunde ausgetragen, diese beginnt am Sonntag ab 10 Uhr. Die Siegerehrung findet gegen 14 Uhr statt.In der Vorrunde wird in zwei Gruppen mit je acht Mannschaften gespielt, am Sonntag geht es mir Vierergruppen weiter. Den vorläufigen Spielplan kannst Du Dir  bereits als PDF anschauen. Jedoch ist dieser ohne Gewähr, meist ergeben sich noch kurzfristig Änderungen.

Natürlich wird es am Samstagabend, wie in jedem Jahr, eine Party geben. Diese findet im Schützenhaus Groß Schneen im Anschluß an die Vorrunde statt.

Du kannst Dich auf zwei Tage mit viel Volleyball, einer absolut tanzbaren Party, netten Gesprächen, einer Tombola für einen guten Zweck und einige Überraschungen freuen. Während der Veranstaltung wird natürlich für das leibliche Wohl aller Anwesenden gesorgt sein.

Updates zur 12. Volleyball Celebration, z.B. Änderungen am Spielplan, geben wir wir immer auf unserer Facebook-Seite bekannt.

Wir freuen uns ein tolles Wochenende mit Dir, Deinem Team und den hoffentlich zahlreichen Besuchern.

Update 02.07.15:

Leider haben zwei Teams kurzfristig abgesagt, somit gibt es einen neuen Spielplan. Bei 14 Mannschaften können wir nun jeder gegen jeden spielen…